Dienstag, 24. September 2013

Neuer Header?

Hey ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt hab ich mal ein bisschen rumgebastelt und einen neuen Header gemacht.
Allerdings, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob er mir wirklich gefällt :/

Wäre euch also echt dankbar, wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet, sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge ;) 
Vllt werd ich ja mit der Zeit (und eurer Hilfe :D) besser und kreativer darin, meinen Blog schöner zu gestalten :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3



Habt ihr diese Problemchen auch? Oder kriegt ihr das einfach locker flockig gebacken? :D

5 Kommentare

  1. Ich find den Header total ♥♥♥ Schaut total toll aus, wie das ganze Design. Vielleicht würde ich noch irgendwo ein Buch integrieren, also in den Header, aber so wie er jetzt ist, ist er auch toll. ☺

    Klar können wir dann zusammen tanzen. *lach* Ich freu mich schon total und wünschte, es wäre endlich der 20.12. ☺
    LG und einen schönen Tag!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kitty :) Da ich ja von Anfang an, nicht total auf den Header abgefahren bin, werde ich ihn zwar in der Hinterhand behalten, aber wahrscheinlich doch wieder einen neuen machen :D

      Was mir noch viel lieber wäre, wäre das das Buch einfach morgen erscheint :D

      Dir auch einen noch wunderschönen Resttag :)
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Ich bin die Lotta und wollte mich mal vorstellen. Ich will nicht böse sein und sowas aber die hast nach meiner Meinung gefragt und ich bin ehrlich xD Ich finde ein Design macht viel aus um Leser anzuziehen oder abzuschrecken, deswegen will ich quasi nur helfen.
    Ich mag deinen Header nicht so sehr, mir ist er einfach zu viel und zu kitschig und das Zitat hat auch jeder zweite irgendwie auf seinem Blog. Probier was neues.
    Außerdem muss ich sagen, dass mir die Schrift zum lesen so ganz und gar nicht gefällt, da muss man sich viel zu sehr anstrengen.
    Außerdem würde ich den Blog an sich ein bisschen breiter machen, damit alle Seiten auf die gleiche Ebene passen !
    So genug gemeckert, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel sondern als gut gemeinte Ratschläge :)

    Liebst, Lotta
    von www.lottasbuecher.de

    PS: deinen Namen in der Adresse finde ich super bau ihn in deinen Header ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für diese aufschlussreichen Worte :D wie gesagt ich weiß ja selbst nicht, ob ich ihn überhaupt mag :D Ich finde einfach das er zwar schon irgendiwe schön ist, aber eigtl. nicht so richtig zu nem Bücherblog passt :/ Ich werde morgen vllt. nochmla basteln mal schauen obs dir dann besser gefällt :D Du meinst buchesser? ja ich fands auch lustig, immer wenn ichs lese muss ich grinsen weils ja schon seltsam klingt :D Also mein Blog und ich genügen hoffentlich bald deinen Ansprüchen und ich nehme das natürlich nicht übel! Will ja besser werden und dazu muss man eben auch Kritik annehmen und dann was verändern :)
      Also nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung :) Sowas mag ich viel lieber, als wenn ich gar nichts gesagt bekomme :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Weil du so ein zuckersüßes Persönchen bist, bin ich deinem Blog auch gleich mal gefolgt. :)
      Wenn du Hilfe benötigst beim Gestalten kannst du dich gerne an mich wenden :)

      lotta@lottasbuecher.de

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D