Samstag, 23. November 2013

50 Anhängsel-Jubiläum?

Joa, bin ja jetzt mittlerweile bei 49 Leserlis und bin wirklich erstaunt und glücklich, dass sich anscheind so viele für mich und mein Geschwafel interessieren :D
http://whamit.mit.edu/wp-content/uploads/2011/12/50thbday.jpg
Voll cool, dass die 50 sogar die perfekt passenden Farben zu meinem Blog hat xD

Meine Frage nun an euch:
Findet ihr, ich sollte endlich mal meine 1. Verlosung oder sonst was machen, oder soll ich wie immer nicht die Mainstream-K***e mitmachen?
Immerhin macht das einfach jeder^^
 Bin da ja sehr unschlüssig :/

Also ihr lieben, eure Meinungen bitte :P

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

13 Kommentare

  1. Moin meine Liebe,
    nun, ich würde es nicht als Mainstream Kacke bezeichnen (ich habe es auch getan) aber einfach weil es halt eine tolle Art ist seinen Lesern zu danken und ich persönlich freue mich IMMER über ein Gewinnspiel :D
    Bei mir gibt es zum Beispiel im Dezember wahrscheinlich ganze 5 Gewinnspiele :D
    So nun will ich dich nicht weiter belästigen, ich finde, das muss jeder selber entscheiden wie und ob er das handhaben will. :D

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass wurde nicht als Beleidigung aufgefasst :D Und nun bin ich ja sogar schon bei 50 Lesern <3 Du belästigst mich nie ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Eine Verlosung ist immer schön. Im Endeffeckt musst du es aber wissen, ob du das willst.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin mir nicht so sicher :/ Mal schauen :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Hallo,
    Gewinnspiele sind natürlich immer was feines, aber ob du eins auf die Beine stellen willst, musst du selber entscheiden, je nachdem wie du Lust drauf hast. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah :D Irg wie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich doch eins machen muss :D
      Lasst euch überraschen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Also, ich glaube nicht, dass deine Leser was gegen ein Gewinnspiel einzuwenden hätten :D
    Aber ob du was verlosen magst, ist immer noch deine Sache. Vielleicht fällt dir was ein, um das Drumrum um das eventuelle Gewinnspiel ein bissen Anti-Mainstream zu machen. Suche die Hipster-Dreiecke oder so ;D

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat schon was gegen Gewinnspiele? :D Was sind denn Hipster-Dreiecke?? xD
      Das wird schwierig >_< Aber für euch meine Lieben, werde ich mir ganz viel Mühe geben nehmt es mir aber nicht übel, wenn der Post noch ein bisschen dauert - muss mir ja jetzt erstmal was ausdenken :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  5. Huhu,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥ Auf 50 weitere!

    Verlosungen sind immer etwas tolles ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Gewinnspiele nicht lahm - solange es nicht übertrieben ist und ich gefühlte hunderttausenddreimillionenfuffzigsechs Seiten durchforsten muss, nur um an das Lösungswort zu gelangen.. :/ Ja, sowas mag ich echt nicht und da klick ich immer gleich wieder weg, egal wie toll die verlosten Bücher sind.

    Aber bei kreativen Spielen und Rätseln bin ich immer gerne dabei und dann ist mir das sogar (meist) egal ob ich was gewinne oder nicht. :D

    Aber es sind auch viele Blogger die zb aus Geldnot (oder whatever, nicht negativ gemeint) Lesezeichen, selbstgebasteltes etc verlosen. Finde ich auch nett! :)

    Bin gespannt was du machst :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir doch nur mal was tolles einfallen würde >_< Ich fand die Idee von dir, mit den Film/Bild dings total cool! Das ist was außergewöhnliches und ich will eben auch was außergewöhnliches haben :/ Muaaaah - was mach ich nur >_<

      Tipps, Wünsche? :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  7. Juhu :)
    Ich wollte mich bedanken das du bei meiner Aktion mitgemacht hast :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-34.html
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken ;) War cool :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D