Mittwoch, 6. November 2013

Verspäteter Monatsüberblick vom Oktober und Gejammer :D

Huhu meine Liebsten :)

Da mein Lappi leider die letzten Tage gestreikt hat und ich wirklich Angst hatte, ihn nie mehr benutzen zu können, kommt mein Post sehr verspätet ;)
Ich werde erstmal einen Monatsüberblick machen und für die Leute die sich speziell für mich interessieren, kommt dann das Gejammere meinerseits am Schluss. So könnt ihr einfach abbrechen und mir vllt trotzdem einen lieben Kommentar hinterlassen. Vllt habt ihr ja schon eins der Bücher gelesen oder habt es ganz bald vor?
 



So und nun lasst mich nicht lügen, denn genau genommen gehört die Sonea-Reihe meines Wissens nach noch in den September zumindest ein Teil davon. Bin mir nicht sonderlich sicher :D
Ich fand die Reihe zwar gut, aber mit der vorherigen Reihe konnt sie auf keinen Fall mithalten.
Sonea-Reihe:
Starters hat mir soooo gut gefallen! Es war auf jedenfall eines meiner Highlights diesen Monat :)
Starters:
Godspeed 1+2 ebenso. Ich liebe diese Reihe und freue mich schon darauf, wenn ich endlich den 3. Band lesen kann <3
Teil 1:

Teil 2:

Bei das Land der verlorenen Träume und Der Weg der gefallenen Sterne war ich zwar schon begeistert, aber es gab auch ein paar Kritikpunkte.
Deswegen für beide Bände:



Ist ja wenn man Sonea nicht mitzählt, nicht gerade viel. Aber ich gelobe Besserung ;)

Soo für die Leute, die allein daran Interesse hatten, endet dieser Post hier und ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Oktober :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3



Schon irgendwie seltsam einen Post in 2 Teile auf zu teilen :D
Nun denne.. Es gibt momentan leider vieles, was mich bedrückt und ich möchte das mal mit euch teilen.
Zu allererst, geht es um meine aktuelle Arbeits-/Wohnsituation.
Wie ihr ja schon einmal in einem Post lesen konntet, bin ich ja wegen meinem Meniskus-Problemchen gekündigt worden und bin nun seit über einem Monat verzweifelt auf der Suche nach Arbeit. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antworten auf meine Bewerbungen erhalten, total fies :/ Da ich ja erst seit dem 1.9. in meiner Wohnung mit einem sehr guten Freund wohne, will ich natürlich nicht ausziehen müssen. Wenn ich aber bis zum 15. immer noch nichts gefunden habe, bin ich leider dazu gezwungen, wieder nachhause zu meiner Mum zu ziehen und das obwohl ich doch endlich mal mein richtig eigenes Leben führen wollte.. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch Stress mit meinem Mitbewohner bekommen, weil ich ja irgendwann kein Geld mehr hatte und er mir dann über die Runden helfen musste. Das alles belastet natürlich auch ihn sehr und es würde ihn verdammt traurig machen, wenn er sich jmd neues für die WG suchen müsste. In den Tagen hab ich sehr viel geweint, weil ich einfach nicht weiter wusste und er auch nicht mehr mit der Situation klar kam. Gott sei Dank haben wir uns aber wieder vertragen und er hat mich erstmal ganz fest geknuddelt :) An meiner finanziellen Lage, hat sich leider nichts geändert, aber ich versuche immer positiv zu denken.
Vor ein paar Tagen, hat mein Lappi dann auch noch total seinen Geist aufgegeben und hat noch mehr gesponnen, als er es sonst immer tut. Ist einfach hängen geblieben und als ich ihn wieder neu starten wollte, ist er nicht mehr hochgefahren :O Als ich ihn am übernächsten Tag vorsichtig in Betrieb genommen habe, ging er auch sogar einwandfrei an, aber wie kann es bei meiner aktuellen Pechsträhne auch anders sein, ist mein Wlan-Adapter anscheinend durchgebrannt und somit hatte ich kein Internet mehr :'( Sebastian (Mitbewohner) hat mir jetzt zur Überbrückung ein Kabel angeschlossen und so konnte ich endlich wieder für euch posten ;)

Eine gute Nachricht habe ich dann aber doch für euch :D
Ich habe nämlich wieder angefangen zu schreiben. Ich hatte mal vor ein paar Jahren angefangen ein Buch zu schreiben und war auch schon sehr weit gekommen, aber leider ist mein damaliger PC dann kaputt gegangen und Poof *Bewegung mit den Händen mach :D* waren viele, viele Kapitel weg.
In der Zeit, in der ich kein Internet hatte, hab ich auf einmal wieder total Lust bekommen ein Buch zu schreiben. Ich hatte oder habe ehrlich gesagt noch gar keine richtige Vorstellung davon, was eigtl. so passieren soll oder um was es in dem Buch gehen soll und habe einfach mal drauf los geschrieben ;)
Wenn ihr euch wünscht, dass lesen zu können schreibt mir doch einfach eine Mail und ihr dürft meine ganz privaten Testleser sein :) Bin für jede Kritik und jeden Vorschlag dankbar und falls ich wirklich mal damit Erfolg haben sollte, werdet ihr natürlich auf jedenfall namentlich erwähnt :D

So ich glaube das wars erstmal mit dem Gejammere und ich hoffe, dass ich ganz bald nur noch schönes zu berichten habe :)

Ich hoffe euch geht's besser ;)

Ganz liebe Grüße zum 2. mal :P

eure Nadine <3

6 Kommentare

  1. morgen,
    fühl dich mal ganz fest gedrückt ♥
    Das ist wirklich immer fies vorallem wenn alles auf einmal kommt :/
    Aber du schaffst das schon! Ich drück dir auch jedenfall ganz fest die Daumen das es mit dem Job usw. klappt! Ach ja und ich würde mich freuen Testleserin zu sein :) Vielleicht hilft es auch ein bisschen wenn du dazu schreibst um was es ganz grob geht =)
    Ich denke du brauchst meine mail adresse oder sowas?
    nienna1188@gmail.com

    Danke und Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht! Ich kenne das selber, wenn alles auf einmal kommt und man sich mies fühlt, gerade eben bin ich wieder in so einer Situation. Aber lass dich nicht unterkriegen! Ich finde es aber sehr schön, dass du wieder Freude am Schreiben gefunden hast, vielleicht hilft dir das auch etwas und lenkt dich ab. Ich würde mich auch als Testleserin zur Verfügung stellen. :) Meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mal eine Sammel-Antwort ;)
    Musste grad schon wieder weinen als ich eue lieben Kommentare gelesen hab. Ich wundere mich grad über mich selbst, früher war ich nie so nah am Wasser gebaut :D
    Ich danke euch beiden, es tut gut mal ein bisschen Zuspruch zu finden :)
    Hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass jmd das lesen wird und sich nach dem Oktober-Post verabschiedet, aber ich hab mich wohl in euch getäuscht :)
    Wenn ihr wollt, kann ich euch ja öfter mit meinen Problemchen nerven :D
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich noch fast keinen Überblick, in was in dem Buch mal gehen soll (ich weiß das ist schlecht, wenn man ein Buch schreiben will), aber es kam mir einfach so aus den Fingerspitzen geströmt und wollte ohne großes viel drum herum abgetippt werden :D Ich schicke euch einfach mal die ersten 2 Seiten, denn zu mehr bin ich noch gar nicht gekommen :D Freut mich übrigens sehr, dass ihr meine Leserlis werden wollt <3 Meine beste Freundin Jenny und meine Mum haben es auch schon gelesen. Jenny war total begeistert und meine Mum meinte nur: "Mein Kind, man merkt das du viel zu viel liest, aber es klingt total cool, für etwas was ich sonst nie lesen würde" :D Ich werde euch die Geschichte schicken und dann noch ein paar Bewerbungen abschicken *keine Lust* :)

    Danke nochmal ihr Lieben <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nicht, dass es "Problemchen" sind, wenn es einem nicht gut geht, sollte man drüber reden (das muss gerade ich sagen, die immer niemanden mit ihren Sachen belasten will). Also ich für meinen Teil habe immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;), da ich eben selber weiß, wie es einem zusetzen kann. Meine Mail-Adresse hast du ja und wie ich gesehen habe, warst du auch schon auf meinem Blog, also wenn was ist, kannst du auch gerne schreiben. Ich freue mich schon darauf, den Einstieg in deine Geschichte zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fühl mich auch immer scheiße, wenn ich jmd im Prinzip als "Eimer zum auskotzen" benutze, aber ich gebe die recht. Es ist wichtig, dass man sich auch mal mitteilt und nicht immer alls runterschluckt :)
      Nochmal danke :*

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  5. Godspeed *-* <3 Habe letzten Monat den dritten teil gelesen und den fand ich sogar noch ein bisschen besser als Band 1 & 2 :)
    Bin nun Leserin bei dir :) Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen :) www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D