Samstag, 8. März 2014

Mal wieder verspätete Freitagsfragen ;)

Guten Abend (zumindest in meinem Fall ;D)

Logischerweise hab ichs mal wieder verpennt und hole es deswegen nur leicht verspätet nach :)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen-35.html
 
Bücher-Frage:

1. Liest du mehrere Bücher parallel?

Niiiiiieeeeemaaaaaals :D Ich könnte es zwar, aber ich will es nicht. Ich mag es nicht, in mehreren Geschichten gleichzeitig zu stecken. Immer schön eins nach dem anderen ;)

Private Frage:

2. Wie lautet dein Vorname und was bedeutet er?
 
Ich heiße, wie ihr ja hoffentlich wisst, Nadine. Auf der Seite die Wölkchen angeboten hat, hab ich überhaupt keine Bedeutung gefunden, aber vllt bin ich auch zu doof^^
Also musste Wikipedia dienen und da heißt es, dass mein Name aus dem russischen ins französische abgeleitet wurde und Hoffnung bedeutet. Gefällt mir sehr gut :)
 
So das wars mal wieder und ich versuche demnächst mal die ganzen TAGS zu machen, zu denen ich eingeladen wurde.
 
Wunderschönen Abend wünsche ich noch :)
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3 

3 Kommentare

  1. Huhu!!!
    Ja, bei Frage 1 geht es mir absolut genauso :)

    Und ja, dein Name leitet sich von dem russischen Nadjeschda ab, eine sehr schöne Bedeutung ♥

    Liebe Grüße
    Aleshanee

    PS: Schon gesehen? Hab eine neue Rubrik mit Gewinnspielen auf meinem Blog: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)

      Ich kann nie nachvollziehen, wieso manche Leute immer mehrere Bücher gleichzeitig lesen ^^

      Ja finde ich auch und ich frage mich grade, ob meine Mum das wusste, als sie sich für den Name entschieden hat :)

      Nein aber ich werd es mir jetzt anschauen :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Huhu,

      dann hast du nicht richtig geguckt :P
      Auf Vorname.com steht nämlich auch das es Hoffnung ist :)
      Außerdem noch: » arab.: nadan = der Morgentau » arab.: Nadja = Anfang

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D