Dienstag, 17. Juni 2014

Immer noch keine Zeit :/

Huhu meine Lieben!

Ja ihr merkt, langsam staubt es hier ein und das find ich richtig blöd. Lässt sich momentan aber nicht ändern.

Ich ziehe momentan zu meinem Freund und hab endlich Arbeit gefunden, was natürlich toll ist. Leider hab ich momentan auch nicht so die Muse dazu, mich um meinen Blog zu kümmern und das alles ergibt dann, wie ihr ja merkt eben nichts.
Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir und ich hoffe, dass ich bald wieder aktiver bin :)

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Hey du, ist ja toll - zum Freund ziehen, eine Arbeit gefunden... ist ja alles ziemlich toll bei dir- freut mich!! Viel Spaß in der Arbeit u natürlich mit dem Freund ^^
    Wenn dir die Muse fehlt, kannst du gerne hierzu nen Post schreiben xD :
    http://martinabookaholic.wordpress.com/2014/06/18/news-glasgow-rain-aktion-auf-amazon/

    wäre mal ganz uneigennützig von mir xDD
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja ist momentan alles ein bisschen mehr Regenbogen-Einhorn-mäßig. Außer eben beim Lesen und beim Blog :/ Ich werde schauen, dass ich es morgen mache ;)

      Sehr uneigennützig :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D