Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen

Hey, hey meine Lieben :)

Heute gibt's mal wieder, passend zum Freitag, Wölkchens Freitagsfragen!
Viel Spaß :)

*klick* für mehr Info ;)

Bücher-Frage:

1. Planst du im voraus, was du im nächsten Monat liest, oder entscheidest du das spontan?

Ich hab's mal versucht, aber entweder hatte ich dann keine Lust, oder ich hatte doch mehr Lust auf ein anderes Buch. Deswegen hab ich damit aufgehört, weil ich mich sowieso nicht daran halte :D Manchmal entscheide ich mich auch kurz nachdem ich ein Buch ausgewählt habe, doch nochmal um und lese etwas anderes. Stimmungsabhängig würde ich mal behaupten. Allerdings, lese ich ein Buch dann auch zu Ende und fange nicht mittendrin ein neues an.

Private Frage:

2. Stell dir vor, dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden, ob du einen 150 € Gutschein für Kleidung, oder einen 50 € für Bücher bekommst.
Was würdest du wählen?

Das finde ich gar nicht so schwer. Ich würde mich momentan definitiv für den Klamotten-Gutschein entscheiden, da ich das derzeit einfach mehr gebrauchen könnte. Ich hab noch genug Bücher zum lesen, die mir ja auch nicht wegrennen ;)

Das wars mal wieder :)

Ihr dürft die Fragen gerne auch beantworten, oder sogar auch einen Post schreiben und mir sehr gerne eure Links hinterlassen! :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Hey =)

    Ich mache mir immer nur eine grobe Leseliste, an die ich mich manchmal halte manchmal auch nicht XD

    Ich würde momentan auch eher den Klamottengutschein wählen, da ich den gerade mehr brauchen könnte und mein SuB freut sich auch, wenn ich nicht den Buchgutschein nehme :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja ist eben nicht so einfach, so diszipliniert zu bleiben, wenn man dann doch lieber ein anderes Buch lesen möchte :D

      Geht mir ebenso ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hi Nadine,

    durch Wölkchens Runde hast du einen neuen Follower, nämlich mich. ;-)

    Ich habe mich auch für den Kleidungsgutschein entschieden.

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen? (http://nicigirl85.blogspot.de/)

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das freut mich aber sehr :) Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin gut bei mir ;)

      Aber klar, werd ich mal vorbeischauen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D