Impressum

Impressum


Ich führe  meinen Blog nach besten Wissen und Gewissen. Sollten jedoch rechtliche Probleme auftreten, bitte ich Sie, mir eine E-Mail zu schreiben, damit ich das Problem aus der Welt schaffen kann. Danke.

Angaben gemäß § 5 TMG:


Nadine Stumm


Lt. §5 TMG bin ich nicht dazu verpflichtet meine Adresse zu veröffentlichen, da mein Blog keinen kommerziellen Zweck verfolgt, sondern rein als Hobby geführt wird . Eine Email-Adresse ist aus diesem Grund ausreichend.

Kontakt:


nadinestumm1006[at]gmail[dot]com


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 ABS. 2 RSTV:


Nadine Stumm

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

google.de
amazon.de
hugendubel.de
weltbild.de
weheartit.com
tumblr.com
shabbyblogs.com
nickifaulk.com
squeesome.com

Quelle: http://www.e-recht24.de, Impressum Generator


Die Rechte der Cover, Klappentexte und Zitate der Bücher, die ich rezensiere liegen beim jeweiligen Verlag.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D