Über mich :)

Hey hey ;)

Schön das du auf meinem Blog gelandet bist :)

Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre alt und schon lange eine Leseratte :)


Angefangen hat das intensive Lesen bei mir mit einer ganz bestimmten Reihe, die ich zu meinem absoluten Lieblingen zähle; Vampire Academy von Richelle Mead .Von da an gab es keine Zeit mehr, in der man mich nicht lesen gesehn hat :D Als ich dann alt genug war, hab ich sogar noch eine Ausbildung zur Buchhändlerin abgeschlossen und konnte so noch mehr Zeit mit meinen Büchern verbringen.

Meine Freundin Jenny die ebenfalls einen Blog hat, hat mich auch auf die Idee mit dem bloggen gebracht.

Zu meinen Lieblingsgenres gehören eigentlich gleich mehrere..:
Fantasy (aller art)
Psychothriller und Thriller
Jugendbücher
Schnulzenromane (eher selten :D)
Dystopien
und nicht zu vergessen die aktuellen Perverslinge unter unseren geliebten Büchern (aber nicht diese, mit den halbnackten mittelalter männern und den komischen weibern in den halb zerissenen Kleidchen) ;)

Ich hab eine riesen Familie mit 4 Geschwistern und einen dicken, alten Kater namens Felix oder für die Leute die er nich leiden kann, Kamikaze Katze ;)

Ich hoffe ihr mögt meinen Blog und kriegt ein paar Anregungen zum nächsten Buch, dass ihr lesen wollt.
Zum Austauschen bin ich auch immer zu haben ;)

Viel Spaß noch :)

Eure

Nadine


13 Kommentare

  1. Soso die Kamikaze Katze :D hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön :) Ich habe ihn gleich zu meinem Dashboard hinzugefügt! ;)
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen...
    http://bookworldundoc.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen, vielen Dank :) Ich werde gleich jetzt sofort einen Gegenbesuch abstatten ;)

      Ganz liebe Grüße zurück :)
      Nadine <3

      Löschen
  3. Gugux!
    Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch, freut mich, dass dir mein Blog gefällt, deiner ist aber auch sehr speziell und das find ich gut! :D

    LG A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist mein Blog sehr speziell? :D Ich fass es mal als Kompliment auf :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall ein Kompliment!
      Ich weiß nicht, jedenfalls anders als andere ;)

      Löschen
  4. "Buchesser" ist sooo ein genialer Blogname! Auch der Blog ist wirklich toll, bin direkt Leserin geworden.
    LG
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen lieben Dank :) Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt *-*

      Ganz liebe Grüße
      Nadine<3

      Löschen
  5. Dein Blog ist wirklich schön und ich mag deine tollen Rezensionen. Bin auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lieben Gruss Petra http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden- Dein Design hat mich gezwungen. ich schwöre es...:D <3
    ich freue mich auf viele Posts !
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Danke! Sehr süß von dir, dass mein Design dich gezwungen hat :D Ich hoffe, dir werden auch meine Posts gefallen und dich dazu zwingen, meinen Blog regelmäßig zu lesen :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich habs über deine email versucht, hat aber irgendwie nicht funktioniert ...
    du hast bei meinem Gewinnspiel Blogger schenken Lesefreude gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bräuchte dann bitte deine Adresse bis spätestens Mittwoch, meine email ist aleshanee75@gmail.com

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nadine :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D